Innovation erleben.

Aktuelles

Wer ist Inno-Man? - Teil 4

In der letzten Woche habe ich euch ja bereits einiges über meine Sensorik erzählt. Doch diese allein macht noch keinen Roboter aus. Zunächst müssen noch die einzelnen Komponenten miteinander verbunden werden, damit alle Informationen in meinem Rechner ankommen und ich so ein perfektes Bild meiner Umgebung erhalte. Dafür holten meine Entwickler die ebenfalls in Regensburg ansässige Firma Yazaki Systems Technologies mit ins Boot.

Wer ist Inno-Man? - Teil 3

Continental ist nicht nur einer der großen Reifenhersteller. Auch auf dem Gebiet der Sensortechnik ist das Unternehmen einer der großen Weltmarktführer. Da bin ich, Inno-Man, sehr stolz darauf, dass ich meine einzigartige Sensorik, die mir hilft meine Umgebung richtig wahrzunehmen und mich in ihr zurechtzufinden, den begabten Entwicklern bei Continental zu verdanken habe.

Das BMW Werk in Regensburg

Spannende Hintergrundinformationen zu dem BMW Werk Regensburg, welche mit Sicherheit noch nicht jeder kennt.

Wer ist Inno-Man? - Teil 2

Mit den Designspezialisten von BMW geht meine Geschichte weiter.

Wer ist Inno-Man? - Teil 1

Meine Geschichte findet ihren Anfang durch Studierende der OTH und der medbo KU.