Innovation erleben.

Aktuelles

Hightech live erleben

Der Weg zu NACHT.SCHAFFT.WISSEN. lohnt sich: Am 21. April werden noch einmal zusätzliche Plätze freigeschaltet

Im Gespräch mit den Experten von Bischofshof

Interview mit Braumeister Leonhard Resch und Marketingmitarbeiterin Laila Schmidt von der Brauerei Bischofshof

Im Gespräch mit Dr. Thomas Diefenthal

Interview mit Dr. Thomas Diefenthal, Geschäftsführer BioPark Regensburg

Wer ist Inno-Man? - Teil 5

Nachdem ich jetzt endlich wieder gesund bin, kann ich euch heute den Rest meiner Geschichte erzählen. In den vergangenen Wochen habe ich auch ja schon berichtet, wie über die verschiedenen Stationen mein Programm, mein Design und meine Sensorik entwickelt wurden. Was mir noch fehlte, war ein geeigneter Treibstoff für meinen Antrieb. Doch welchen Treibstoff braucht so ein Roboter eigentlich?

Im Gespräch mit Olaf Hermes

Interview mit Dipl.-Ökonom Olaf Hermes, Vorstandsvorsitzenden der Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co. KG (REWAG)